Referenzen/Verweise/Presse

 






Ein herzliches Dankeschön an alle, die meine Gedanken oder Zitate für gut befinden, auf einem Blog, einer Homepage, in einer Zeitschrift oder einem Gemeindebrief veröffentlichen. 
Dass diese Texte einmal so große Zustimmung in der Öffentlichkeit finden werden, das habe ich nie erahnt. Vielen Dank für das Interesse. Ein ganz besonderes Dankeschön an 
Niemals habe ich daran gedacht, dass meine Gedanken für ein Hotel, Fotograf, Praxis oder ähnliche Seiten geeignet sind und eine Verwendung finden. Auf diesem Wege wird mir noch bewusster, wie wertvoll diese Texte sind und der Schritt einer Veröffentlichung die richtige Entscheidung war. 




Rezensionen "Herzensmelodie"
Interessant 
Die Autorin gibt dem Leser Einblicke in ihr Leben und versucht mit ihren Worten den Glauben an Gott zu vermitteln. Ob es gelingt? Das kann nur jeder Leser für sich selbst herausfinden.
Es sind ganz unterschiedliche Texte, mal sind sie als Zitate zu finden und ein anderes Mal als gereimte Gedichte. Ein Lyrikbüchlein im ungewöhnlichen Design lädt zum Verweilen ein.
Sie möchte mit den Zeilen den Ausblick in die Zukunft wagen und findet sich oft in der Gegenwart im Hier und Jetzt wieder. - K.H.


Leben ist mehr
Ein wunderschönes, kleines und besonderes Büchlein, das den Leser auf herzliche Weise mit auf die Reise durch das Leben nimmt. Eine wirklich sehr schöne Herzensmelodie . Der Einband und die Farbe sind äußerst attraktiv und der Titel spricht sofort an. Die Gedichte und Gedanken sind umrahmt von stilvollen Fotos. Es ist für Jedermann etwas dabei und strahlt sehr viel positive Energie aus. Auf sanfte Weise schreibt die Autorin vom Glauben, von der Hand Gottes, die den Menschen führt. Mit viel Liebe spricht sie wichtige Themen des Lebens an, die ein Wegweiser sind. Dieses glänzend schimmernde Büchlein ist eine wunderbare Geschenkidee für jung und alt. Sehr zu empfehlen! - J.B.

Persönliche Feedbacks  „Herzensmelodie“
R. W.   (12/2012)
Zu deinem neuen Heft herzlichen Glückwunsch. Hier spürt man wirklich die Herzensmelodie, wenn man das Heft durchblättert. Es ist für Jeden etwas dabei und strahlt eine positive Energie aus. Man sollte es sich bestellen und auf sich wirken lassen. Es ist aber auch eine kostengünstige und niveauvolle Geschenkidee. Ich kann das nur empfehlen.
S. W.
Das Outfit, das Format, der Glanz, die Art des Büchleins geben deinen eigenen Gedanken eine besondere Note. Bei mir steht es inzwischen auf dem Tisch. Jeder Besuch, der kommt, kann es sich nehmen, darin lesen, die Gedichte und Gedanken für sich selbst interpretieren.
T. N.
Ein wunderschönes Büchlein, mit besonderen Gedanken. Ich verschenke es immer wieder gerne. Vor allem das Gedicht „Erinnerungen“ findet sehr guten Anklang. Sie haben die absolut richtigen Worte für Menschen gefunden, die diese Situation erlebt haben.
M. D.
Ich habe dein Büchlein weiter verschenkt, weil ich dachte, ich könnte einem Geburtstagskind eine Freude machen. Die Herzensmelodie hat sehr guten Anklang gefunden.
W. G.
Die Herzensmelodie ist wunderschön. Jeanette, schreib weiter, bitte! Wenn es Menschen gibt, die deine Gedanken nicht verstehen, dann lass es so im Raum stehen. Ich möchte gerne noch weitere Büchlein von dir und verschenke sie gerne.
M. F.
Ich bin begeistert. Die Herzensmelodie gefällt sehr gut. Kommt zum richtigen Zeitpunkt – ein wunderschönes kleines Geschenk.
E. G. 
Die Herzensmelodie muss man wirklich in der Hand gehalten haben. Wunderschön. Eine echte Begabung.
K. S.  (11/2013)
Habe mir gerade dein Büchlein Herzensmelodie gekauft. Du schreibst wirklich sehr schöne Texte die mich persönlich sehr berühren! Toll!



Pressebericht "Herzensmelodie" vom 09.12.2013
Zum Nachlesen, anklicken und lesen!




Pressebericht "Bundesweiter Vorlesetag 2012" Dreisbachtalschule
Zum Nachlesen, anklicken und lesen!


Ein Interview über mein Hobby, meine Leidenschaft, das Schreiben und den Werdegang als Autorin für die Netphener Nachrichten (SiegerlandKurier), 03. Juni 2012, Seite 3























Ein Autorenportrait - Kurzinterview - anklicken und lesen!



REZENSIONEN zu dem Buch "Nie tiefer als in Gottes Hand"         Rezensionen bei Amazon 

REZENSIONEN zu dem Buch "LeseBlüten Ruf der Freiheit 2012"     Rezensionen bei Amazon
T.J. am 8.5.2012:
Habe das Buch "Ruf der Freiheit" heute für meine Mama gekauft und einige Kurzgeschichten gelesen. Absolut toll geschrieben, ich bin total gerührt und mir stehen immer die Tränen in den Augen....

REZENSIONEN zu dem Buch "LeseBlüten Muttertag 2012"    Rezensionen bei Amazon

REZENSIONEN zu dem Buch "LeseBlüten Weihnachtszauber 2011"     Rezensionen bei Amazon 

REZENSIONEN zu dem Buch "LeseBlüten Zwischen Zeilen 2011"      Rezensionen bei Amazon