Life is more / Life Creations by JH


Gedanken, die das Leben schreibt.
Wenn du dich nicht bewegst, wirst du nie das erreichen, was dein Herz glücklich macht.

Dankbarkeit 
Dankbarkeit ist ein sehr nützliches Vitamin für die Seele, dass das Leben wertvoll macht und auch verändert. Stell dir vor, du könntest dir alles mit Geld erkaufen. Was wäre denn dann? Innere Zufriedenheit ist mehr wert, als alles Geld der Welt. Auch wenn du nicht alles hast, bist du trotzdem reich beschenkt!
                                                                                          
Nimm dir Zeit 
Schnell vergeht die Zeit - manchmal rast die Zeit und viel zu oft ist die Zeit vorbei. 
Mein Rat an dich: Nimm dir Zeit für die Menschen, die du liebst!
Nimm dir Zeit, genieß den Augenblick! Nimm dir Zeit, für das was wichtig ist! Nimm dir Zeit, setz dich einfach mal hin! Nimm dir Zeit, geh am Leben nicht vorbei. Nimm dir Zeit, sonst nimmt das Leben dir die Zeit. Eure Jeanette 

Nur 5 Minuten!                                                                   
Es tut jedem Menschen gut, ein paar herzerfrischende Worte zu lesen. 
Wie schön ist es, ein Lächeln zu verschenken oder ein freundliches Wort zu sagen. 
Vor allem sollten wir diejenigen nicht vergessen, die uns brauchen, denen es im Moment nicht so gut geht. Stell dein EGO einmal in den Hintergrund. 5 Minuten, die dein Leben bereichern können. Glaube mir, es lohnt sich - es wird dein Herz dankbar und fröhlich stimmen. 


Wertschätzung ist Nahrung für die Seele 
Eine wunderschön blühende Rose braucht einen sonnigen Platz, gute Erde, Wasser und die Strahlen der Sonne. So ähnlich ist es auch mit den Menschen. Sie brauchen Liebe und Mut, um sich weiterzuentwickeln. Alle Menschen sind von Gott geliebt und wertvoll, egal ob jung oder alt! Wir alle leben unter dem gleichen Horizont und haben das Bedürfnis der Wertschätzung!

Wertschätzung bedeutet:  
Jeder von uns soll sich so verhalten, dass er seinen Mitmenschen zum Guten ermutigt.

Leben ist mehr! 
Hingabe ist die Entscheidung etwas zu schaffen und zu fühlen. Sie befreit dein Innen, du hörst auf zu kämpfen und beginnst zu leben. Jeder Sinkflug ist eine gute Gelegenheit das Leben zu überdenken und etwas daran zu ändern. Es geht um deinen Fortschritt, dein Weiterkommen – in dir liegt die Zukunft. Ändere was du ändern kannst, denn es gibt immer genug Dinge im Leben, wo du machtlos bist und sie nicht ändern kannst. 





Vielleicht baust du eine Mauer um dich herum, hast Fragen, Kummer oder Trauer. Eines kann ich dir sagen, sei gewiss, Gott hat dich lieb, auch wenn du ihn nicht siehst. Er bringt Licht ins Dunkel, beschützt dich und führt dich auf den Weg, der für dich richtig ist. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen